ESO: Das neue, alte Vvardenfell im Trailer

ESO: Das neue, alte Vvardenfell im Trailer

1 views
0

The Elder Scrolls Online bekommt mit Morrowind das erste neue Kapitel-Addon auf der Dunkelelfen-Insel Vvardenfell. Wenn ihr wissen wollt, wie dieses Gebiet im Spiel aussieht und was die Entwickler dazu zu sagen haben, dürft ihr den neuen Trailer nicht verpassen.

The Elder Scrolls 3: Morrowind war damals 2002 ein Meilenstein für die Elder-Scrolls-Reihe, denn erst mit dem dritten Teil schaffte die Serie den Durchbruch als qualitativ hochwertiges Open-World-Rollenspiel. Daher sind die Erwartungen an das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online auch entsprechend groß, wie diverse Fans und Entwickler im neuen Trailer verlauten lassen.

The Elder Scrolls Online – „Morrowind war mein erstes Elder-Scrolls-Game“

Für viele Spieler war Morrowind auch das erste Elder-Scrolls-Spiel, das sie spielten, wie man in dem neuen Trailer zu The Edler Scrolls Online: Morrowind gut sehen kann. Dort wechseln sich packende Spielszenen mit Kommentaren von Spielern, Fans und Entwicklern ab, die jeweils erzählen und berichten, was Morrowind in ihren Augen so besonders macht und warum sie sich auf den Online-Ableger so freuen.

Wir haben das Video hier für euch eingebettet. Die Sprache ist auf Englisch, es sind aber deutsche Untertitel vorhanden. Viel Spaß beim Ansehen. The Elder Scrolls Online: Morrowind erscheint am 6. Juni 2017 und wird neben der Insel Vvardenfell und einer packenden Story um den sterbenden Gottkönig Vivec auch eine neue Klasse namens Hüter und erstmals strukturiertes PvP auf den Schlachtfeldern bringen.

Quelle: Mein-MMO