Black Desert Online: Mini-Elefanten-Mount erhalten – Mit Video!

Black Desert Online: Mini-Elefanten-Mount erhalten – Mit Video!

0 views
0

In Black Desert Online könnt ihr auf einem kleinen Elefanten durch die große, offene Welt reiten. Wie ihr an den niedlichen Mini-Elefanten (Baby-Elefant) kommt, erfahrt ihr hier.

Reittiere sind in Black Desert Online besonders wichtig, denn nur wenn euer Viech genug schleppen kann, könnt ihr effektiv Handel treiben und die große, weite Welt des Sandbox-MMOs erkunden. Bislang wart ihr auf Pferde, Kamele und den guten alten Esel angewiesen, doch mit etwas Mühe winkt euch bald ein putziger und extrem ausdauernder Mini-Elefant!

Wie ihr den Elefanten bekommt, erfahrt ihr hier und im eingebetteten Video von Refaser.

Black-Desert-Online-Gaul

Black Desert Online – So holt ihr euch den Mini-Elefanten (Baby-Elefanten)!

Der Mini-Elefant ist ein kostspieliger Spaß für hochstufige und gut ausgestattete Spieler. Ihr müsst mindestens Stufe 55 sein, idealerweise aber Level 56 vorweisen. Geht nach Valencia und nehmt die Quest dazu an. Ihr solltet auch 35 Millionen Silber dabei haben, denn so viel wird euch der Elefant am Ende kosten.

Black-Desert-Online-Kamel

Sobald ihr die Valencia-Quest habt, geht ihr zu Shakatus Villa am anderen Ende von Valencia. Durchquert dazu die Wüste oder nehmt den ungefährlicheren Weg außen herum, wenn ihr genug Zeit und ein schnelles Pferd habt. In Shakatus Villa holt ihr euch den Eintrittspass für 7 Tage und sprecht in der Villa mit einem NSC, der euch weiter zu Shakatu führt. Dort spendet ihr eine Menge Geld und bekommt die Elefanten-Quest.

Black Desert Online – Wasser für den Elefanten

Der Rest ist ein derber Grind, aber was tut man nicht alles für einen eigenen Elefanten! Ihr müsst erst einmal dem Dickhäuter Wasser besorgen. Dieses findet ihr bei einem NSC, der euch auch die Flaschen dafür verkauft. Sorgt für genug Energie und sammelt 20 Wasserflaschen.

Wenn ihr das Wasser habt, müsst ihr noch mehr grinden, denn der Elefant verlangt nach Unkraut als Futter. Das Kraut findet ihr im Umkreis der Villa, aber bis ihr 100 Stück davon habt, dürfte etwas Zeit vergehen. Wenn ihr den Elefanten gefüttert und getränkt habt, geht ihr zu einem Reittierhändler, der euch den begehrten Elefanten-„Führerschein“ ausstellt. Dann habt ihr es endlich geschafft und der Elefant ist euer!

Black Desert Online – Mini-Elefant – Darum ist er so gut!

Der Elefant ist all die Mühen durchaus wert. Er sieht ziemlich cool aus und hat beeindruckende Werte. Schon als frischer Stufe-1-Fanti schleppt er 16 Items und hat eine Tragkraft von 830. Auf der Maximalstufe von 15 wuchtet der Dickhäuter schon 1.200 Kilo und kommt auf 10% Prozent Höchstgeschwindigkeit. Da kann der Esel einpacken!

Quelle: Mein-MMO