Das nicht wirklich wöchentliche Wochenblatt der Salty Peanuts

Das nicht wirklich wöchentliche Wochenblatt der Salty Peanuts

5 views
0

Das nicht wirklich wöchentliche Wochenblatt der Salty Peanuts

Heute mit KW15  „over & out ?! Osterhase“

Nachdem KW14 überraschenderweise sehr Ereignisreich aufgetreten ist, bescherte Sie uns ausnahmsweise doch noch einen unvergesslich langen und scheinbar niemals enden wollenden Sonntag.
Das Ergebnis dieser süßen Frucht aus dem Kalenderwochenparadies war, leider wie in jeder verdammten Woche diesen Jahres, ein breit grinsender Montag der uns allen mitten ins Gesicht geschlagen wurde.

Nichts desto trotz, wurden wir dieses Jahr nun schon zum 14. male eines Besseren belehrt und mussten uns den Gezeiten geschlagen geben und KW15 mit solch geballtem Karacho „Guten Morgen“ sagen, dass alle Wochen garantiert noch nächstes Jahr zum alljährigen Buchclub-Treffen darüber lachen werden.

Wie dem auch sei, bei uns beginnt die Woche „Freitags“ und deshalb blicken wir heute zurück auf eine für die Salty-Peanuts ereignisreiche KW15 .

Wir dürfen die folgenden Neuankömmlinge bei uns begrüßen:
Insanityx3d, unseren neuen Hausstreamer 
Ryed, der vor allem Web und Technik macht*
Trax, mit seinem Fable für das „kaum“ bekannte*

Schizzi, der generell nicht weiss was er tut*

*Einige sind schon seit längeren mit im Boot bei den Salty-Peanuts , ich wollte sie nur noch einmal namentlich erwähnen !

Zudem können wir ebenfalls auf ein erfolgreich absolviertes 12 Stunden Stream mit zurückblicken .
Vielen Dank an die Hauptinitiatoren “InsanityX3D” und “Gando” und ebenfalls gratulieren wir feierlich den Gewinnern der Giveaway´s . Aber auch in dieser KW haben wir wieder tolle Preise in unseren Streams zu verlosen. Heute den 14.04.2017 verlosen wir die Salty Peanuts ein Gründer Paket von “Cloud Pirates” im Wert von unschlagbaren 35,-€ einschalten lohnt sich !!! 

Am Ende des Wochenberichts noch ein Dankeschön an all die neuen Member , welche sich der ehrenvollen und harten Aufgabe stellen für Einweisung, Recht und Ordnung auf dem TeamSpeak zu sorgen.

Bis zum nächsten nicht wirklich wöchentlichen Bericht!