Der Palast der Toten – mit Level 1 rein und mit Level 60 raus

Der Palast der Toten – mit Level 1 rein und mit Level 60 raus

2 views
0

Guten Morgen liebe Leser,

 

diese Woche habe ich mal den “deep dungeon” Palast der Toten auspropiert und bin positiv überrascht. Der Dungeon bietet eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Leveln. Es gibt insgesamt 200 Ebenen aufgeteilt immer in 10er Schritten, am ende jeder 10ten Ebene wartet dann noch ein Boss auf uns. Aber viel interessanter ist doch glaube ich was als Belohnung am Ende auf uns wartet. Unter Level 60 erhält man hauptsächlich Routine und Gil, mit 60 bekommt man einige Allagische Steine.

 

Ebene

Vergütung

10 10 Allagische Steine der Poesie
20 Allagische Steine der Esoterik
10 Allagische Steine der Tradition
1.000 Gil
20 20 Allagische Steine der Poesie
40 Allagische Steine der Esoterik
20 Allagische Steine der Tradition
1.500 Gil
30 30 Allagische Steine der Poesie
60 Allagische Steine der Esoterik
30 Allagische Steine der Tradition
2.000 Gil
40 30 Allagische Steine der Poesie
60 Allagische Steine der Esoterik
30 Allagische Steine der Tradition
2.000 Gil

50

50 Allagische Steine der Poesie
100 Allagische Steine der Esoterik
50 Allagische Steine der Tradition
3.000 Gil

 Bis nächsten Sonntag alles gute wünscht euch euer Gando