Review zu playerunknown’s battlegrounds !!!

Review zu playerunknown’s battlegrounds !!!

7 views
0

Hallo Liebe Community

Nach nun knapp 60 Stunden Spielzeit wird es für mich zeit mal ein Review zu schreiben.

Meine pro und Kontra Liste bezieht sich nur auf PUBG es werden keine vergleiche zu Titeln wie H1Z1 kotk oder Arma 3 Battle Royale gezogen.

Nur was ist Playerunknown’s Battlegrounds ? Playerunknown’s Battlegrounds ist ein Early Access Titel aus dem Hause Bluehole, Inc. und wurde am 23.3.2017 auf Steam veröffentlich. Das Spiel Genre besteht aus Survial, MMO, PvP, OpenWorld und wurde inspiriert durch Titeln wie H1Z1 Kotk, Arma 3 Battle Royale aber auch Filme/Romane wie Kinji Fukasaku`s Battle Royale, William G. Goldings Herr der Fliegen oder Stephen Kings Todesmarsch.

Zur Story:
Du wachst in einem Flugzeug auf um dich herum ettliche andere Fremde Personen die Verwirrung ist groß du wirst gezwungen mit 99 anderen Personen über
eine Fremde Insel per Fallschirm Abzuspringen. Gelandet wird dir schnell klar das die Leute keinen Kaffe mit dir trinken wollen, also Beine in die Hand genommen und los geht´s du rennst in verlassene Häuser,Lagerhallen,Container,Bunker und reißt an dich was du kriegen kannst an Waffen,Kleidung,Verpflegung und bist auf alles gefasst. Du bist auf dich alleine gestellt und gezwungen zu Töten. Nach einiger Zeit schaust du auf dein GPS Gerät und siehst eine seltsame Umrandung auf der Insel die Safe Zone ist aktiviert worden das heißt du musst dich so schnell wie möglich in diese Zone  begeben nach 4 Minuten Sterben alle außerhalb des Kreises du versuchst verzweifelt ein Fahrzeug zu bekommen um schnell in die Zone zu kommen Pech gehabt du bist gezwungen zu laufen. Mittlerweile hat die Safe Zone sich sehr sehr klein gemacht du Liegst auf einem Hügel und hälst aus Schau nach anderen überlebenden immer mit deiner Waffe stehts im Anschlag. Du hörst nicht ganz weit von dir einen Schuss und es wird Schwarz um deine Augen. Du denkst dir bin ich Tot ? ohnmächtig ? Du wachst wieder in mitten Fremder Personen auf in einem Flugzeug, der Alptraum geht von vorne los.

Pro&Contra Liste:

Pro:
Schnelle Spieler suche mit 100 Leuten
Viele Gegenstände Gleich zu finden
Waffen Modifikationen
4 Fahrzeug Typen
Solo, Duo, squad Spiel Modi
Gute Grafik Unreal Engine 4
intensiv bis Zum Schluss
Gutes Movement

Contra:
Zur Zeit noch Sehr Harte Server Laggs zum teil
Movement/performance  Verbesserungswürdig
Keine only First Peron Server(kommt hoffe ich noch)

Nun was soll ich noch groß sagen Das Spiel ist da und funktioniert so wie es sein sollte. Zwar noch mit ein paar Macken,  aber die werden sicher bald behoben.
Ich hab in den 60 Stunden Spiel Zeit schon Ziemlich viel Spaß und Spannung Gehabt bis zum Schluss selbst  wenn ich am Anfang der Runde Direkt Sterbe und ich meinen Squad Mitgliedern zuschaue  bis zum Schluss.

Das Spiel Kostet zurzeit 29.99€ auf Steam Für ein Early Access Titel ist es viel Geld aber Meiner Meinung nach Lohnt es sich Voll und Ganz es hatt einen Sehr Hohen Wieder Spiel Wert und wird nicht Langweilig man will ja auch die Entwickler unterstützen.

In dem Sinne Haut rein Euer Redakteur Schizzi