Diablo 3: Necromancer Release – Totenbeschwörer kommt in Patch 2.6.0

Diablo 3: Necromancer Release – Totenbeschwörer kommt in Patch 2.6.0

5 views
0

Es dauert nicht mehr lange, bis die „Rückkehr des Totenbeschwörers“ in Diablo 3 veröffentlicht wird. Blizzard bestätigt Patch 2.6.0.

Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite bestätigt, rückt die Veröffentlichung des Totenbeschwörers immer näher.

Necro kommt in Patch 2.6.0

In den letzten Wochen wurde der Necromancer auf den Test-Servern von Diablo 3 bereits ausgiebig getestet. Verschiedene Builds wurden ausprobiert, legendäre Gegenstände ausgewechselt und die Fähigkeiten auf Herz und Nieren geprüft. Nun ist es endlich so weit und die Entwickler können zumindest einen Release-Zeitraum bestätigen.

Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Der Necromancer kommt in Patch 2.6.0 zu Diablo 3!

Diablo 3 Totenbeschwörer Story-Titel

Mit dem Story-Trailer für den männlichen und weiblichen Totenbeschwörer wurden die Fans bereits auf die neue Klasse eingestimmt. Dort wird erklärt, warum sie zu Tristram geschickt wurden und welchen Auftrag sie erledigen sollen.

Rise of the Necromancer – DLC

Die „Rückkehr des Totenbeschwörers“-Erweiterung kommt mit weiteren Belohnungen ins Spiel. Dazu gehören zwei Charakter-Slots, zwei zusätzliche Plätze für die Beutetruhe, ein Pet, kosmetische Flügel, ein Portrait-Rahmen, ein Banner, ein Banner-Siegel und eine Flagge.

Diablo 3 Necro Titel 4

Im Spiel wird sich einiges ändern, denn für die neue Klasse gibt es auch exklusive Gegenstände. Die legendären Gegenstände für den Totenbeschwörer haben wir hier vorgestellt. Wer sich schon etwas genauer mit der Klasse befassen will, sollte sich das Q&A der Entwickler ansehen. Dort werden viele Fragen zum Necro und dessen Spielweise beantwortet: Necromancer Q&A – Verbündete wiederbeleben? Leider nein

Einen Preis für den Totenbeschwörer bei Diablo 3 teilte Blizzard in der offiziellen Meldung leider nicht mit.

Quelle: Mein-MMO